Kaputte Eingangstür?

Onaxer  29.09.2023, 20:49

Warum geht es denn immer so schnell kaputt?

Katatsugi
Beitragsersteller

Weil fremde Menschen machen die kaputt..Der Umgebung besteht von sehr gemischte Umfeld..Neben unseren Haus ist große Straße wo laufen tausende Menschen täglich

2 Antworten

Das sind Keime Leute von Haus sondern fremde Obdachlosen..

Katatsugi
Beitragsersteller

Der Tür sind repariert und halten nicht paar Stunden weil die fremde machen die kaputt..Der Türen sind sehr selten repariert weil die sind ständig kaputt.

Solange es repariert wird wo liegt das Problem.
vielleicht sollten die Leute im haus mal ein wenig achtsamer mit den Sachen umgehen. Dann gehen die dinge auch nicht so oft kaputt.

Katatsugi
Beitragsersteller

Schade Sie verstehen Problem nicht..Der Tür ist kaputt weil die fremde Menschen machen die kaputt..Fremde Menschen gehen ins unsere Hof um seine Drpgen nehmen oder andere Dinge machen..

lutzd  30.09.2023, 11:53
@Katatsugi

Dann würde ich mir an deiner Stelle eine Andere Wohnung suchen in einer Anderen gegend. Dein Vermieter kann da nichts für. Das dann eher ein fall für die Polizei.

Katatsugi
Beitragsersteller
@lutzd

Wir sind hier gerade eingezogen..Seit 2 Monaten wohnen wir hier und in Berlin ist sehr schwierig ein Wohnung finden..

lutzd  30.09.2023, 12:11
@Katatsugi

Das mag sein aber bevor man in solche gegenden zieht würde ich lieber ganz aus Berlin wegziehen das ist doch kein Zustand.

Katatsugi
Beitragsersteller
@lutzd

Ich bin abhängig von Jobcenter Leistungen..Also ich hab nicht freie Hand was geht über Wohnung..Wir haben ganichts anderes gefunden..Das war einzige Möglichkeit..Sonnst nur Obdachlosigkeit bleibt.

lutzd  30.09.2023, 21:01
@Katatsugi

das tut mir sehr leid für euch. Solange ihr die Leute die die Tür kaputt machen und da verbrechen begehen stört werden die so weitermachen. Vielleicht reflektiert ihr einmal ob es Berlin sein muss. Vielleicht kommt ihr woanders wieder auf die Beine.