Kapseln zum abnehmen?

1 Antwort

Guten Abend,

nein, ich habe keine eigenen Erfahrungen gemacht, jedoch studiere ich gerade Medizin und würde von Kapseln meist abraten, da sie, so habe ich gehört, meist schädlich sind. Allerdings ist das jedem selbst überlassen. Beim Abnehmen ist es völlig normal, mal im Stillstand zu sein, besonders bei Diäten. Bei dicken Waden kann es sich um Wassereinlagerungen handeln. Tee hilft da, das ist komplett richtig, jedoch hilft auch Bewegung, zum Beispiel mal spazieren zu gehen, auch mal längere Strecken, und die Beine hochzulagern. Mein Lehrer sagte auch mal, dass es helfen kann, sich auf ein Nagelbrett zu stellen. Zu Diäten kann ich nichts Weiteres sagen. Ich wünsche dir viel Kraft, bleib weiter dabei und viel Erfolg.

Kata7944
Beitragsersteller

Bei Kapseln ging es mir auch nicht darum irgendwelche Appetit Zügler oder ähnliches zu nehmen, sondern es gibt statt dem Brennesseltee oder Heilerde, dieses auch in Kapselform , falls man den Geschmack nicht mag um es zu trinken. Genau, diverse Tees helfen beim beseitigen von Wassereinlagungen. Daher die Frage, wie damit die Erfahrungen sind und ob zw Getränk oder das gleiche Produkt in Kapselform ein Unterschied ist. Trotzdem vielen dank für die Antwort.