Kapitel Ideen zum VWA Thema "Die Lebensphasen eines Sterns"/"Nordische Mythologie und die Bedeutung von Runen"?

Hätte für beide Themen auch bereits Lehrer im Sinn die ich fragen könnte als Betreuungslehrer. Natürlich je früher ich frage desto wahrscheinlich ist es noch einen Platz zubekommen,falls eines der Themen nicht funktionieren sollte hätte ich dann ja auch noch einen "Plan B". Hoffentlich funktioniert dann der,falls nicht würde ich wohl einfach keine VWA schreiben. 🤷‍♀️