VWA Themen, irgendwelche Ideen?

2 Antworten

Ich kann dir zwar jetzt kein konkretes Thema nennen aber nur als Anregung im Bereich Psychologie : ich habe z.B. Über posttraumatische Belastungsstörungen bei Flüchtlingen geschrieben ;)

xxxxx973  19.02.2019, 14:46

welche bücher hast du für das thema benutzt?

Irgendetwas das sie eben in dieser Richtung interessiert. Vielleicht eine Arbeit über das Leben einer berühmen historischen Person (Was sehr zu empfehlen wäre, da es darüber sehr viel Literatur gibt) z.B. Da Vinci.. Oder vielleicht etwas astronomisches. Im Bereich Geographie könnte sie auch schrieben über die Kluft zw. Arm und Reich geographisch gesehen.

Viel Glück noch bei der Suche nach einem Thema :)