Kanufahrt aber Push ups?

3 Antworten

Hallo 👋

Du könntest mal so was hier ausprobieren: https://www.ebay.de/itm/373967941423

Ob das aber im Wasser auch gut hält kann ich dir nicht sagen, benutze am besten ein Bikini Oberteil mit Bügel sodass es besser hält.

Ich weiß, dass du das jetzt nicht hören willst aber früher oder später werden sie es wahrscheinlich eh erfahren. Da hast du dich in was rein geritten was nicht so einfach zu verzeihen ist weil du damit nichts weiteres als angeben wolltest um besser zu sein als die anderen. Mag vielleicht gerade harsch klingen und vielleicht hast du bereits aufgehört diesen Absatz hier zu lesen aber ich würde dir wirklich sehr gerne ans Herz legen das zu überwinden und dich deiner Angst, schlechter zu sein als die anderen, zu stellen. Du gibst lieber so viel Geld für Push-ups, Pads und gefälschte Brüste aus als ein einziges und letztes Mal in deinem Leben zuzugeben, dass du gelogen hast.

Was ich dir aber gut zu reden kann ist, dass deine Brust mir 13 aufjedenfall noch wächst! Es gibt so so viele Mädchen die mit 13 noch gar nichts haben und dann mit 18/19 eine schöne Brust haben (ob groß oder klein lasse ich hier mal weg da das Definitionssache ist). Bis zum 21 Lebensjahr wächst und entwickelt sich die weibliche Brust weshalb man auch operative Eingriffe erst mit 21 empfiehlt. Du kannst also noch auf einen Wachstumsschub der Brüste hoffen und dann irgendwann das ganze push-up gedöns weglassen und das zeigen was du wirklich hast.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

karimta
Fragesteller

Aber das Ding is, ich fühle mich ohne unwohl und kann das nicht. Ich glaube meine Mutter und Beste Freundin haben es mittlerweile gecheckt, weil mir mal 3 rausgefallen sind beim schwimmen...

Ich werde es devenitiv mit meiner Moral nicht hinkriegen, es ist zwar schon komisch das beim Sport nichts wackelt nh, aber ich kriege das nicht hin, ich verletzte auch niemanden, angeben tue ich auch nicht, es ist für mich weil ich mich sonst so dreckig fühle

Jojo2200  05.08.2023, 17:29
@karimta

Dann müsste man mal dahinter kommen woher dieses dreckig fühlen kommt bzw. wer oder was dir eingeredet hat, dass man mit einer kleinen Brust unweiblich oder dreckig ist.

Würdest du denn aufhören wenn deine Brust wächst? Wenn ja wäre das der perfekte Zeitpunkt die Push-up pads Stück für Stück abzusetzen. Wäre das für dich eine Option? Ich empfehle es dir nur irgendwann keine push-up pads mehr zu benutzen denn sonst wird es irgendwann problematisch wenn du einen Partner oder Partnerin hast und ihr mal intim werden wollt. Dann wäre das ein extremer Fail wenn dann rauskommt, dass du dir fast 3 körbchen einfach erlogen hast und so insecure darüber bist, dass du nicht einmal deinem Partner oder deiner Partnerin davon erzählst.

karimta
Fragesteller
@Jojo2200

Ja das ist mein Plan, sie Stück für Stück abzusetzen.... ich versuche schon alltäglichen Massagen und Essen un sie zum wachsen anzuregen. Ich lasse mich noch in der Lüge schweben, wenn ich später einen Partnee haben sollte, ein Tshirt anzupassen und es im Dunkeln wenn zu machen.... keine Lösung aber naja....

Es hat mir tatsächlich niemand eingeredet, nur ich bin das jüngste Mädchen aus der Klasse und alle anderen haben bereits eine große Oberweite und das lässt mich insecure werden, ich fühle mich auch ohne Push ups unfeminin

Jojo2200  05.08.2023, 18:25
@karimta

Dann ist die Verdammte Gesellschaft mal wieder schuld, dass sich eine 13 jährige mit push-up zuklatschen muss um sich feminin zu fühlen und nicht gemobbt zu werden. Das ist so ein Mist heutzutage, allen wird eingeredet, dass die größe der Brust für eine Weiblichkeit entscheidend ist dabei stimmt das gar nicht, im Mittelalter war ein 75C Körbchen die seltenheit hoch drei und nur durch die heutigen Hormone aus Plastik, Tabletten und dem Essen und die bessere gesundheitliche und Ernährungsmäßige Versorgung schafft es der Körper diese unnatürliche große Oberweite zu erschaffen die einem schlussendlich nichts bringt.

Wiederum gibt es so viele Neid und Eifersuchtskämpfe nur wegen ein Stück extra Fett was Frauen an den Brustkorb gehängt bekommen um später mal ein Baby füttern zu können. Wofür der ganze Quatsch? Weil manche unreife "Männer" behaupten, dass nur der große Busen zählt und attraktiv oder weiblich wirkt.

__________________________________________

Zu der Sache mit der Intimität in der Beziehung. Ich will dir nicht in deinen Plan einreden sondern einfach nur von meinen Erfahrungen berichten.

Ich würde dir ganz ganz ehrlich und stark dazu raten deinen Partner oder deiner Partnerin nichts zu verschweigen oder anzulügen. Beim kennen lernen kann man das meinetwegen noch machen aber sobald es wirklich ernster wird und einen Schritt in Richtung Beziehung geht sollte man spätestens da sagen was sache ist. Wenn es deinem zukünftigen Lebenspartner nicht stört und er oder die trotzdem mit dir zusammen sein will dann hast du den Jackpot. Wenn die Person dann dich auf der Stelle verlässt ist es vielleicht besser so. Lieber jetzt als später und dann Depressionen wegen einer Trennung bekommen.

Außerdem kann dein Partner das ja nicht nur beim Sex herausfinden. Auch wenn er oder sie mal deine Brüste anfassen will wird oder sie versehentlich berührt wird herauskommen, dass sich das so gar nicht echt anfühlt und alles nur heiße Luft ist. Selbst wenn du bei der Übernachtung nachts einen BH trägst wird irgendwann ein pad rausrutschen oder er wird sich fragen wieso du das machst. Selbst wenn ihr irgendwann an dem Punkt angekommen seid an dem ihr zusammen badet oder voreinander duscht wird es rauskommen.

Wenn du jediglichen Kontakt zu deinem nackten Körper verweigerst und fragen nicht beantwortest wird irgendwann das Vertrauen brechen und Antworten werden gefordert. Unehrlichkeit und Verschwiegenheit sind der killer in einer Beziehung, fast niemand will mit jemanden zusammen sein der einen so dreist anlügt, ständig was verschweigt und hintergeht! Überlege also vielleicht deinen plan mit dem anlügen nochmal. Wenn nicht dann siehe zu und lerne selbst daraus ob sich eine beziehung überhaupt entwickeln kann und wenn ja wie lange das dein Partner dann mitmachen wird. Vielleicht wird er deine kleine Brust sogar lieben (es gibt so so viele die eine kleine Brust bevorzugen)

karimta
Fragesteller
@Jojo2200

Da hast du vollkommen Recht,... naja meine Freundin und ich (wir sind nicht lesbisch aber "schwulen" uns trotzdem manchmal an und fasst mir in den Bh (tue ich bei ihr auch so) und klar man merkt da fühlt sich nichts so an wie es sein soll, einfach nur hart, ich hoffe sie denkt sich dabei nichts bei.... aber ja meine Lüge so generell auf zu decken, kann ich in jeder Hinsicht nicht tun, aber es stimmt die Gesellschaft lässt mich insecure werden

Zieh doch einen Bikini oder Badeanzug an, wo schon padding drin ist. Dann kann auch nix raus fallen.

karimta
Fragesteller

Ich ziehe immer Tshirts an, aber so sieht man doch das dort unmengen an Push ups drinnen sind, oder wie kann ich es mir vorstellen?

Wie hier schon geschrieben wurde kannst du gepaddete Bikinioberteile anziehen oder irgendwas in den Bikini was Wasser nichts ausmacht.