Ich hab kleine Brüste und würde gern wissen in welchen Bikini sie größer betont werden?

9 Antworten

Hallo 👋

Weder im ersten noch im zweiten. Eher aber noch beim zweiten weil der erste macht die Brust noch kleiner und rutscht unglaublich.

Am besten sind Push-up Bikinis wie dieser hier https://www.hunkemoller.de/push-up-bikini-oberteil-luxe-cup-a---e-gruen-198816.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich finde den oberen besser :)

Habe selbst angefangen einen Super Push up Bikini zu tragen und dadurch sieht es bei mir größer aus :)

Jdididjskiy
Fragesteller

danke aber kennst du einen guten bei mir sieht man dann immer rein?

Lucaluca003  29.05.2024, 16:07
@Jdididjskiy

Hast du die von H&M oder New Yorker ausprobiert? Die passen mir sehr gut und sind nicht so teuer :)

Jdididjskiy
Fragesteller
@Lucaluca003

Newyoker sieht man bei mir rein h&m muss ich versuchen danke :)

Lucaluca003  30.05.2024, 10:50
@Jdididjskiy

Bei den Super Push Ups muss ich manchmal eine Nummer größer oder kleiner nehmen, damit es optimal sitzt und passt :) vielleicht hilft das noch als Tipp

Aufjedefall der zweite mit dem ersten wirken sie eher noch kleiner

sei froh wenn sie klein sind, auch wenn die JUngs große zum spielen haben wollen, nur wenn sie dann hängen will sie keiner mehr angucken, lass sie wachasen, die werden schon noch, sonst besorg Dir ein Bustier und stof sie etwas aus, nur wenn Du mal einen Jungen kennen lernst und er möchte mal anfassen stehst Du blöd da

m

Woher ich das weiß:Hobby

Uni farbige betonen die Figur ,also auch die Brust , viel deutlicher.. statt der Form solltest du mit der Farbe experimentieren. Leicht durchsichtige , helle Farbtöne ermöglichen kleine Sicht auf die Brustwarzen bzw. Den warzenhof. Der Anblick bringt jede kleine Brust zur Geltung

Jdididjskiy
Fragesteller

also helle bikinis kaufen ?