Kannst du mir von deinem Beruf erzählen?

3 Antworten

Ich bin Immobillienmakler, toller Beruf - aber ob er bei der gesetzlichen Entwicklung in dem Sektor Zukunft hat ist ungewiss - Wenn man gerne mit Menschen arbeitet, von Immobillien faziniert ist und etwas davon versteht (/ also auch technik usw.) ist es ein toller Beruf.

Mir persönlich ist der Beruf lieber als Architiekt, was ich eigentlich mal gelernt (bzw studiert) habe

ukhti37
Beitragsersteller

Ohh danke dir für die Antwort. Was war denn an Architektur "schlecht"?

Jadedragon  27.09.2021, 21:21
@ukhti37

Architektur ist toll, ich arbeite nur lieber direkt mit Menschen als am Zeichentisch oder Rechner

Ich war als Banker im Investment Banking tätig. Obwohl es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich super verdient habe kann ich heute keinem mehr raten den Job zu machen. Zu sehr hat sich der Job und das Arbeitsklima ins negative entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ukhti37
Beitragsersteller

Danke dir für die Meinung. Als was bist du jetzt tätig, wenn ich fragen darf?

Waalaikoum Salam wa rahmatou wa barakatou.

Ich bin Erzieherin. Das ist ein toller Job, der mir richtig Spaß macht Alhamdoulilah. Wa iyaki.

ukhti37
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort . Alhamdullilah freut mich, dass der Beruf dir Spass macht.