Kannst Du kochen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 24%
Das kann man nicht kochen nennen 14%

22 Antworten

Ja

Ich habe immer meiner Mutter beim Kochen zugeschaut und geholfen und sie hat mir erklärt, wieso sie bestimmte Sachen auf eine bestimmte Art gemacht hat. Von ihr habe ich mehr oder weniger spielerisch das Kochen gelernt und heute profitiere ich davon, weil ich mir richtig köstliche Schlemmereien machen kann, die nicht viel kosten.

Ja

Meine Frau und ich haben gemeinsam richtig Spaß daran. Meine Frau ist übrigens gelernte Hauswirtsschaftsleiterin.

Das kann man nicht kochen nennen

Drei/vier Gerichte…nach Gefühl - da das aber meist ein schlechtes ist, essen s andere nur mit Widerwillen. Mir schmeckt s immer!

Highner64  19.01.2024, 01:07

Danke für das Danke…wenn Du willst, koch ich mal was für Dich…!

Das kann man nicht kochen nennen

Wenn ich alleine zu Hause bin haue ich mir meistens nur schnell was in den Backofen (Tiefkühlpizza, Pommes, Chicken Nuggets, etc.) oder mache einen Salat. Das kann man nicht kochen nennen...

Ansonsten esse ich von Mo - Do in der Firma jeden Mittag ein warmes Menü. Am Wochenende kocht meine Mutter/Oma/manchmal der Freund meiner Mutter. Ich muss das eigentlich nie machen. Kann nicht kochen.