Spielst du Roblox gratis oder mit Guthaben?

3 Antworten

2 mal 10 Euro ausgegeben aber von den 2. Guthaben noch übrig . Ich habs nur für wenige dinge ausgegeben die ich mir vorher lange Überlegt habe damit es nicht verschwendet ist und immer einen nutzen hat . danach hab ich Robux mit dem Virtual Piano verdient und bin eigentlich sehr froh darüber weil ich Gerne Online Piano Spiele und es anderen auch Freude macht zuzuhören und ich dabei dann oft Donations bekomme.

Ausgeben tu ich aber keine Robux mehr da ich eigentlich alles habe . Mein Avatar habe ich mir durch Gratis Items Spiele Erspielt wo und habe nur für meine Roblox Haare 50 Robux ausgegeben da die Gratis Haare nicht passten und ich würd auch für nichts anderes mehr Robux bezüglich Skins ausgeben .

Ich Spiele öfter Pet Rift da das spiel ziemlich Spaß macht und die Gamepässe Gratis erspielbar sind . P2W Ranglisten gibt es zwar auch aber die Werden da von den Free2Play Spielern getrennt damit es Fair bleibt zb.

Ich habe früher roblox gespielt und habe sogar Geld ausgegeben womit ich mir Klamotten gekauft habe und in Adopt me den VIP Pass kaufte nur damit ich andere scammen kann was auch geklappt habe 🫠(spiele es heute nicht mehr )