Kannst Du gut auf etwas bzw. auf jemanden warten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne 67%
Ja 17%
Kp 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das kann ich wirklich.🤗

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Skyangelforever  30.05.2024, 16:08

Hallo liebe Stolze777🥰

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky.. 🌈

Auf etwas ja, aber auf jemanden kommt drauf an, wenn sich die Person einfach nur verspätet, dann klar, aber wenn das so eine Sache ist mit "Ich häng am Haken" so nach dem Motto: "Ich mag dich, aber im Augenblick will ich keine Beziehung, vielleicht später" dann warte ich nicht, darauf hab ich keine Lust, es gibt kein vielleicht für mich in so einer Angelegenheit, also nein auf diese Person kann und möchte ich nicht warten.

Kp

Hiii,

Manchmal bin ich ungeduldig und manchmal nicht...is immer unterschiedlich.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Können kann ich schon, aber es bessert sicher nicht meine Laune. Auf ein Model musste ich mal eine gute Stunde warten, weil es spontan per Fahrrad statt zusammen mit Freunden per S-Bahn zum verabredeten Treffpunkt kommen wollte und im Stau hängenblieb und sich auch noch verfuhr.

Ne

Bin sehr sehr ungeduldig

7veren⁷