Kannst du ein Beispiel fürs Verhalten eines Menschen mit "Ungesundem Menschenverstand" geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt hier nach gutem Wissen und Gewissen seine Antworten und bekommt Gegenwind, in Form von unangemessenen Kommentaren, Mobbing, Beleidigungen.

Tägliches Beispiel.

DianaValesko  06.02.2024, 13:14

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

In der Badewanne sich die Haare föhnen oder sich rasieren...mit am Netz angeschlossenem Gerät.

Mit Sturmfeuerzeug das zugefrorene Tankdeckelschloß enteisen wenn man mit fast leerem Tank an der Tankstelle steht.

Als Laie Pilze im Wald suchen, und Diese ohne jede Prüfung dann zu Hause zubereiten und verzehren.

Och...da gibt es ja noch sooo viel mehr Dinge... 🙄😲🤭

BigMaul
Beitragsersteller

das mit pilzen ist geil))

zum Beispiel Menschen die den Juden die Schuld für alles geben

Nicht an Gott zu glauben ist für mich ein Ausdruck mangelndem Menschenverstandes. Just Like:

Ich habe einen Fisch Namens Alpha. Ich habe Alpha ein Aquarium gebaut, dieses mit Wasser und Pflanzen gefüllt und ihn hinein gelassen. Seit dem Tag füttere ich ihn jeden Tag. Aber da gibt es ein Problem. Alpha denkt, das Aquarium hat sich von selbst zusammengebaut. Er denkt, sein Essen fällt einfach vom Himmel. Offensichtlich liegt Alpha falsch. Sei nicht wie Alpha.

https://youtube.com/shorts/jClJ18Zf2Hk?si=cSAjqJ_uI-Uq7Q-F