Kannst du diesen Rätsel lösen, "Es gibt drei Freunde, einer von drei läuft immer rechts von anderen zwei", warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hört auf dem rechten Ohr nichts.

Kimanon
Fragesteller

Wie hast du es erraten?

Es stinkt weil die anderen im hundekacke getreten sind 😂😂😂🤣😅

Wenn drei Personen nebeneinander laufen, wird halt immer einer davon rechts laufen.

Kimanon
Fragesteller

ich spreche nur von einem der es immer macht.

priesterlein  03.05.2024, 08:35
@Kimanon

Laut deiner Fragenformulierung darf es abwechselnd jeder sein und nicht immer nur derselbe.

Einer von 3 Läuft Rechts weil einer von 3 immer mal Rechts läuft, auch abwechselnd