Kannst du dich in 5-7 Sätzen vorstellen?

11 Antworten

Ja. Hallo, mein Name ist Anonym, männlich, 34 Jahre alt, Russe, in der Ukraine geboren, wohnhaft in Leipzig. Ich mag dich als Mensch, wenn du mich kennst und trotzdem nicht hasst. Ich bin direkt aber ängstlich, weshalb ich nie viele Freunde hatte. Ich bin heterosexuell. Ich sehe nicht allzu gut aus. Situativ richtiges Verhalten ist mir wichtiger, als Gesetzestreue, Ehrlichkeit ist mir allerdings sehr wichtig. Ich glaube an Jesus. Ich misstraue Menschen.

Mephesto
Beitragsersteller

Sehr cool!! Finde ich gut.

Kann ich machen

Hello, ich heiße Sienna. Ich bin 15 Jahre alt. Ich werde jetzt in die 10te Klasse eines Gymnasiums gehen. Meine Hobbys sind Freunde treffen, musik machen/hören und gym. Mein Lieblingsfach ist englisch.

Mephesto
Beitragsersteller

Sehr cool, danke.

Glaub schon….

Hiiiiiiiiii ich bim Einhornhund45 🥳😂.

ich bin 12 Jahre alt und hab 1 schwester und einen Bruder 🤭.

Ich spiele gern Badminton, schwimm gern (eher palnschen, aber egal) und male.

Meine Lieblingsfächer sind Sport und Spanisch. 🇪🇸

Ich bin ein riesen Harry Potter, Hanni und Nanni, Ruby Fairygale, LBT, die drei ???/!!!, und Gregs Tagebuch Fan. 😂

Meine Hassfächer sind Mathe und Physik.
Ich bin halb Deutsch und halb Brasilianerin 🤙.

Außerdem liebeeeeeeeee ich Hunde! (Ich wünschte ich hätte einen)

Einhörner sidn auch megaaaaaa, aber noch besser Pegasuse!

So hätte ich mich jetzt gerne genannt, außer Einhornhund45:

Die_coole_Socke123

Peppa_ist_dick

Ballometer_173

joa…ich glaub habs geschaff oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Mephesto
Beitragsersteller

Voll cool und sympathisch, danke.

Nur die drei !!! gehen garnicht, die drei ??? sind das einzig Wahre !!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das kann ich.

Hallo, mein Name ist Thesecretguy. Ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sport, lesen, KI und Freunde treffen. Mein Lieblingsschulfach ist Geschichte. Am wenigsten mag ich Physik.

LG

Velbert2  04.09.2024, 15:39

Das sind nur 4 Sätze. Sechs, setzen.

Velbert2  04.09.2024, 15:41
@Thesecretguy

Ja, jetzt. Vorhin stand nach Geschichte ein Komma.

Wo trifft man denn KI?

Das könnte ich eher in zwei bis drei.

LG.

Mephesto
Beitragsersteller

👍