Kannst Du Deine eigenen Fehler zugeben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann ich. Denn ich bin mir durchaus bewusst, dass ich keinesfalls fehlerfrei bin und das Das, was ich tue, nicht immer ok ist. Deshalb hadere ich sehr oft mit mir selber und gehe zuweilen sehr hart mit mir zu Gericht.

Ich mache mir sehr viele Gedanken über alles und auch darüber, keinen Menschen enttäuschen zu wollen. Dennoch gelingt es mit nicht, was mich oft traurig macht.

Es fällt mir nicht schwer, mich zu entschuldigen, da ich sehr harmoniebedürftig bin. Ich brauche im Aussen Frieden um mich herum, damit es in meinem Inneren läuft.

Eigentlich sehr gut. Das wurde aber auch mit der Reife besser weil ixh es als Kind bzw. Jugendlicher gar nicht gut konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mach ich immer wieder und sogar gern.

Fällt mir nicht schwer zuzugeben, dass ich auch nicht immer alles richtig mache oder alles weiß.

Ja kann ich aber es ist mir immer extrem unangenehm. 😅😶

Ja schon, aber leider nicht immer