Was passiert wenn..? (twilight')

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein absoluter Twilight-Freak und kanns dir ganz sicher sagen: Jacob erzählt mal, dass früher einmal ein Werwolf von einem Vampir gebissen wurde und dann gestorben ist. Und im vierten Teil steht dass noch mal genauso drin, weil da sagen die Cullens zu Jacob, dass er Glück hat, dass Renesmee nicht giftig ist(Renesmee beißt ihn ja andauernd).

JustInTime94
Beitragsersteller

Aaah..danke :)

siehste, das wusste ich schon garnicht mehr :D

ist schon 2 Jahre her, das ich das buch gelesen habe ^^

Vampirgift ist für Werwölfe tödlich

steht glaub ich im 4 teil von twilight

Naja die Werwölfe in twilight haben ja eine extrem hohe Körpertemperatur. Möglicherweise verbrennt/macht die Hohe Temperatur das Gift unschädlich bevor es das Herz erreicht.

Ich denke es kommt drauf an wie nah der Biss am Herzen ist und wie viel Gift sie abbekommen.

schau dir underworld an da wird einer von beiden rassen gebissen u. wird zum 50% wolf u. 50% vamp

wrsl passier garnichts..aber naja ist ja eig auch völlig egal :D