twilight - werwolf und vampir

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das gift eines "twilight-vampiers" ist tötlich für einen "twilight-werwolf" die chromosomenanzahl von vampieren und werwölfen ist also auch unterschiedlich (wie bei menschen das blut, nicht jede blutgruppe ist mit einer anderen kompatibel) die gene von vampieren und werwölfen sind also so unterschiedlich das kaum ein kind zu stande kommen könnte vor allem bei einer halb-vampier-frau (bei der man zu wenig informationen über die anatomie des körpers hat) ob sie überhaupt ein kind bekommen könnte. wahrscheinlich wäre der werwolf zeugungsfähig aber ob das klappt... (ist jah eh nur eine fiktionale frage) aber ich finde deine frage völlig berechtigt, ich hab mir auch schon gedanken gemacht ob renesme und jacob ein kind kriegen könnten ^^

ich glaube nicht, dass es jemand einfach so sagen kann. Immerhin sind es ja Fabelwesen und jeder Autor oder Regisseur würde so etwas ganz nach seinem eigenen Interesse machen.

z.B. Ein Kind, dass Vampirzähne hat und Hundeohren oder so. :-)

TheBlackCat172  23.10.2010, 17:37

Genau, und Stepehenie Meyer hat es so gemacht dass ihre vampire eben garkeine kinder bekommen können^^

Lilly05  23.10.2010, 17:43
@TheBlackCat172

Eben! Ich meine schaut euch doch mal die Vielen verschiedenen Vampire an Die aus Twilight sind wunderschön und fallen nicht gleich in Staub wenn sie Sonnenlicht berührt

Und dann schaut euch mal die Vampire aus "30 Days of Night". Ein Wahnsinns unterschied. Und so ist es mit den Autoren, sie lassen ihre Figuren so aussehen wie sie es eben wollen :-)

vampire können keine kinder bekommen (->männer ohne blut :D ) die twilight bücher geben ein vollkommmen falsches bild der vampire wieder. dort sind es wie gesagt mehr feen als blutrünstige, verfaulende leichen ohne seele.

schau dir den film underworld an da gibt es ein halb vampir und halb werwolf