Bin ich ein Therian/Otherkin?

Manchmal fühle ich mich auch, als hätte ich Wolfsohren, die sich immer bewegen...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Niemand kann dir mit sicherheit sagen ob du ein Therian bist, da niemand sonst weiß wie du dich fühlst. Theriantrophie ist für jeden anders. Hier einmal einige sachen die auf Theriantrophy hindeuten können:

  • Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, bellen, fauchen )
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Gedanken an das Tier
  • Sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Den Lebensraum von einem bestimmten Tier bevorzugen (z.b. Wald, Meer, savanne... etc.)
  • Das Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen
  • Die Tageszeit bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Erinnerungen von ein vergangenes Leben (Past Live)
  • Sich im falschen Körper geboren fühlen (Species Dysphoria)

Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht Jeder Therian hat shifts, ein Past Live e.t.c

PS: Das mit den Wolfsohren ist ein Phantomshift. (man fühlt körperteile die man nicht hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Hallo InsektenLiebe86,

höre mal in Dich hinein, ob Du Dich als ein Wolf identifizieren würdest - auch, wo Du entsprechende Verhaltensweisen an Dir beobachtest.

Mit geht es ähnlich mit Katzen - und ich bin zur Erkenntnis gekommen, eine deutliche therianische Dimension einer Katze zu haben, ohne selbst eine Katze zu sein.

Es kann somit auch sein, dass es eine therianische Dimension des Wolfs bei Dir ist, ohne dass Du Dich als Wolf identifizierst. Das mag schon so weit gehen, dass Du zusammen mit Deiner Freundin gern Wolf spielst und somit das ein Stück weit lebst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

also meiner Meinung nach gibt es kein Nein. Du bist ein Therian. Aber ob das stimmt kannst du du wissen!

Der Ursprung des Therian ist das unterbewusste Tier verhalten. Heute ist man ein Therian wenn man sich als Tier identifizieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Hi,

Ja, du könntest ein Therian sein! Versuche mal zu meditieren, vielleicht hilft das!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!