38. ssw es tut sich nichts

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast noch 2 Wochen Zeit, die reichen aus. Wenn du irgendetwas tun müsstest, hätte man dir das sicher schon gesagt. Die wenigsten Kinder kommen am errechneten Termin. Ich kenne einige Frauen, die über den Termin gegangen sind.

Als kleines Beispiel. Ich war am 12. diesen Monat beim Frauenarzt und meine Ärztin sagte "Kind ist noch nicht abgesunken, Muttermund ist fest zu, keine Wehen, alles schön so." Und am 17. also am Montag, hab ich spontan entbunden. Ich habe auch nichts getan, was das begünstigt hätte, aber wenn es dann passiert, kann das ganz schnell gehen. Ich hatte bis Montag keinerlei Anzeichen, dass es demnächst los gehen könnte.

Also abwarten und Tee trinken. Auf die Welt kommen alle Kinder irgendwann.

Du hast noch 2 Wochen Zeit und das geht manchmal schneller als man (Frau) denkt. Das du ungeduldig bist ist verständlich. Himbeerblättertee soll helfen, auch ein warmes Bad und Treppen steigen. Ein Versuch ist es wert

das wichtigste ist, dass sich dein kind tgl. mindestens bis zu 10 mal bewegt. solltest du diese bewegungen nicht spüren, dann solltest du unbedingt und sofort ins krankenhaus fahren. alles andere wird die natur von sich aus lösen. wenn du also bei 40 +0 noch immer keine wehen bekommst, dann kommt kind etwas später oder wird geholt.

wie gesgat, am wichtigsten sind die 10 bewegungen pro tag. achte darauf und notiere es wenn du möchtest um dir einen überblick zu verschaffen.

Warum fragst Du das hier und nicht Deinen Frauenarzt? Der weiss als Fachmann bestimmt besser Bescheid. Und wenn Du den nicht fragen willst ( vermutlich hat er Dir das ja auch schon mehrmals gesagt...), dann musste halt warten!

Hi,frag doch mal bei deinem Frauenarzt nach,wenn du dir so unsicher bist.

Das wird schon;-) Alles Gute euch Beiden;-) Lg kruemel