7 Kilo Katze mitten auf Bauch gesprungen?

6 Antworten

Also statt sich jetzt Tage- oder wochenlang zu sorgen würd ich es checken lassen, denn Sorgen sind für das Baby ja auch nicht gut. Ich weiss, dass ist nicht die Frage, aber hast du daran gedacht, falls es das erste Baby mit Katze ist, sie darauf zu sensibilisieren? Man kann Babyschrei CD‘s kaufen, die man erst ganz leise und dann immer etwas lauter spielen lässt. Es wäre schade, wenn es dann nicht geht, weil die Katze vor vollendeten Tatsachen steht. Ich hoffe, du verstehst nun meine Frage nicht als Eingriff in deine Privatsphäre. Alles Gute für die neue Familie und Katze.

Hallo Lisaaa877,

ich bin auch 34 SSW. und möchte erlich sein, ich würde sofort zum Arzt fahren.

Wahrscheinlich ist alles gut und ich bin überängstlich, dennoch würde ich es abchecken lassen.

Ich wünsche euch alles Gute!

Ganz liebe Grüße

Schullachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kann da absolut nichts passieren, früher waren die Schwangeren auch nicht so zimperlich.

Wenns dich beunruhigt, musst du halt den Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

eigentlich ist so ein baby durch das fruchtwasser gut geschützt. wenn du unsicher bist, geh zum arzt.

Die kleinen sind gut geschützt in ihrer Fruchtblase mit genug Fruchtwasser als Dämpfer. Wenn du keine Schmerzen hast, wird es nicht so ein heftiger Aufprall gewesen sein.

Würde mir keine Sorgen machen, wenn es dabei bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung