Joggen: Entstehen Dehungstreifen?

3 Antworten

Mhm. Wie wärs erstmal mit Fahrrad fahren oder Wassertraining (nächstes Hallenbad)?

Fitnessstudio kann ich auch empfehlen. (vllt nicht jedes, aber es gibt gute Leute die dich unterstützen)

aber kann dadurch nicht, wenn der Bauch hin und her wackelt sich dehnen und es entstehen Dehnungstreifen?

ja, Sport kann Dehnungsstreifen fördern

stützende Unterwäsche kann es vielleicht etwas verhindern

Also ich glaube nicht dass du durch die Bewegung Dehnungstreifen bekommst. Ich hab sehr schlechtes Bindegewebe und bekomme selbst nur welche indem ich an den Stellen zunehme (egal ob Muskeln oder Fett)

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach