Kann man bei Apple die Widget Seite deaktivieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht dass ich wüsste. Das ist leider der Unterschied zu Android bei Apple. Man kann weniger konfigurieren. Liebe es aber dennoch

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Nein kann man nicht. Aber sie stört doch auch nicht. Immerhin muss man erstmal dahin „wischen“.

Frag das doch wenn iOS 14 raus gekommen ist. Sonst downgrade halt wieder auf iOS 13.5.1 wenn es dir nicht gefällt oder frag auf Reddit nach.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan