Apple (IOS) - Galerie Widget bei gesperrten Handy?

2 Antworten

Wenn dein iPhone mit FaceID gesperrt ist, kommt niemand an deine Fotos. Auch nicht auf dem Sperrbildschirm.

In dem Moment, in dem du das iPhone einschaltest, wird es über FaceID entsperrt. Achte mal genau auf das Schloss Icon über dem Datum. Das öffnet sich und verschwindet. Dh, dein iPhne wird in der Sekunde entsperrt.

Die Widgets kannst du bearbeiten, indem du auf dem ersten Home Bildschirm nach rechts wischst und dann auf Bearbeiten tippst. Die Widgets wackeln und haben oben links ein Minus Zeichen. Genau wie Apps kannst du sie dann entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du dein Handy entspert hast und auf dem Homescreen bist, kommt du wenn du ganz nach links wischst auch zu den Widgets. Dort hältst du dieses Widget gedrückt und bearbeitest es. Wird wahrscheinlich ein Widget-Stapel sein und wenn du von dem das Foto-Widget entfernst wird das nicht mehr angezeigt.

Lucky97112
Beitragsersteller

Ach vielen Dank! Wie bin ich da nicht drauf gekommen.