Kann man mit Kurkuma abnehmen?

Kann man auf nüchternen Magen frischen Kukuma essen

6 Antworten

Hi,

Kurkuma ist sehr gesund, zumindest nach aktuellem Wissensstand. Aber das nützt, glaube ich, nicht viel zum abnehmen. Außer du machst so viel davon ans essen, dass es nicht mehr schmeckt😅 weniger essen und bewegen. Was bei mir sehr gut funktioniert hat, war komplett auf pflanzliche Ernährung umzusteigen + Sport natürlich.

Liebe Grüße

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst.

Kurkuma ist zwar gesund, abnehmen wirst Du damit aber nicht. Jedenfalls nicht, wenn Du Deine Ernährung nicht umstellst und Dich ausreichend bewegst.

Hab ich auch schon von gehört. Aber eher mit Kurkuma Extrakt Pillen, weil das hochdosiert ist zum abnehmen, glaube ich.

Woher ich das weiß:Recherche