Kurkuma?

1 Antwort

Hey,

oh nein! 🙈 Aber das kann passieren, wenn man Kurkuma auf die Haare aufträgt.

Versuch, deine Haare mit einem milden Shampoo mehrmals gründlich zu waschen. Das sollte die orangene Farbe nach und nach verblassen lassen. Falls es hartnäckig bleibt, könntest du es mit einer Mischung aus Backpulver und Wasser versuchen.

Liebe Grüße
Seelenreise

BLUBB16862
Beitragsersteller

Hilft silbershampoo?

Seelenreise  08.09.2023, 17:03
@BLUBB16862

Ja, das könnte sein. Hab ich aber noch nicht probiert, da ich das Problem selbst noch nie hatte. Ich würde das Silbershampoo einfach mal auf einer Strähne ausprobieren und gucken, wie deine Haare darauf reagieren und ob’s funktioniert. Viel Glück!