Kann zu wenig bieten?

15 Antworten

Du möchtest etwas dagegen tun, dass sie viel Geld hat? Oder gegen deine Selbstzweifel?

Ich habe auch ziemlich viel Geld - um genau zu sein: mehr als ich brauche. Das liegt daran, dass ich nicht viel brauche und z.B. aus Prinzip immer mit dem Rad fahre. Wenn ich nun in eine Frau verknallt wäre und sie würde sich wegen meiner Finanzen nicht an mich heran trauen, wäre das ziemlich blöde von ihr. Soll sie sich doch mal lieber zum Kaffee einladen lassen!

Möchtest du deine Freundin liebhaben und sie mit Respekt und Verständnis behandeln, oder sie kaufen?

Wenn sie Geld hat braucht sie ja nicht noch einen Freund, der Geld hat. Das hat sie ja schon. Also mach dir keine Sorgen, wenn sie dich sympathisch findet und die Chemie zwischen euch stimmt, passt das schon.

Geld hat nichts mit Liebe zu tun. Überhaupt nichts! Wenn sie so denkt, dann kannst Du sie auch gleich vergessen.

In dem Alter spielt Geld in einer Beziehung noch kaum eine Rolle. Du solltest daher eher an deinem Selbstvertrauen arbeiten

Quasi "unbezahlbar" ist jemand, der ein gesundes Selbstwertgefühl hat - inklusive eines guten Charakters und vernünftigen Wertvorstellungen...

Also hör`auf, dich so kleinzureden - das bist du nämlich nicht ! ;)

Hallo9013457265
Beitragsersteller

ich bin über 1.80