Introvertiert sein?

3 Antworten

Wenn ein Mädchen einen stummen Fisch gegen über sitzt,wird sie sehr schnell eine Ausrede finden um dieses Date zu beenden.

Ob du die Kraft hast dich zu ändern keine Ahnung.Fachliche Hilfe wäre in deinem Fall wahrscheinlich hilfreich.

Natürlich kann sich ein Mädchen in Dich verlieben - Introvertiertheit erweckt Neugierde...

Wenn Du mit ihr zusammenkämst, müsstest Du Dich natürlich mit ihr unterhalten - wenn Du bloß dumm aus der Wäsche schaust, wird die Flamme bald erlischen.

Du solltest offen im Geist sein, lernen und wachsen wollen.

Introvertiert ist besser wie Heiligscheingetue nach Aussen.

Das Leben ist Veränderung, von Anfang bis Ende. Dumm, wer mit 18 stehen bleibt.

Kawaii0Tori
Beitragsersteller

Danke Vielmals