Kann YouTube nicht installieren?
Also Hallo erstmal,
Ich bin weiblich und 12 Jahre alt werde aber in 2 Monaten 13. Ich versuche schon seit einem Jahr mir Yt (YouTube) zu installieren. Meine Mutter hat auf meinem Handy eine App Namens Family Link eingerichtet. Mein Problem ist jetzt das ich Yt nicht installieren kann. Immer wenn die 100% download abgeschlossen sind ,steht da wird installiert und dann wird es doch nicht installiert :'( . Ich bin wirklich sehr traurig deswegen ,weil ich so kein Yt schauen kann. Wisst ihr warum ich Yt nicht installieren kann und wenn ja bitte sagt mir wie ich es endlich installieren kann.
Danke an alle die Antworten
2 Antworten
Ich glaube das deine Eltern dir eine schöne Kindersperre in dem Handy eingestellt haben...
Mach dir nichts draus der Browser dürfte noch funktionieren und wir mussten da alle durch😂😂😅
Ja sprech deine Eltern einfacj drauf an vielleicht können die das ja kurz für den Download deaktivieren
Hab ich schon versucht und meine Mutter hat das auch deaktiviert aber trotzdem kann ich mir YouTube nicht runterladen :'(
das ist ein Bugg, hatte ich auchmal....kann man nur warten, dass sich was tut :)
sonst schau yt auf safari
ps: https://www.youtube.com/channel/UCEStzjzR9Pj-7KIRS92ED2Q
Och man was für Kindersperre ich bin (fast) 13 ;-; 😂