Wie kann man die Kaufanfrage bei Appple umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest warten bis du alt genug bist, dann wird diese Funktion automatisch deaktiviert, eine andere Methode gibt es nicht.

Erstell ein neues E-Mail-Konto und eine neue Apple-ID.

Oder füge YouTube einfach in Safari hinzu, wenn der beim Abmelden nach dem Passwort fragt.

Du kannst auch deine Eltern fragen, ob sie dir die App mit Jugendschutzsperre installieren können, dann kannst du nur Videos ohne Altersbeschränkung schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fidreliasis  29.08.2020, 16:03

Die neue ID hilft nur nicht da Man sich von der aktuellen ID nicht abmelden kann ohne das die Eltern dies freigeben.

Gar nicht. Rede am besten mit deinen Eltern.

derHobbit23  24.07.2022, 18:47

Füg einfach YouTube zu deinem Homebildschirm hinzu, im Browser ist das eh nicht viel anders