Kann wer ein pc von Mediamarkt empfehlen zusammen gebaut und sollte nicht mehr als 1700 kosten?

2 Antworten

Nein, ich kann dir nur empfehlen:

Wenn du einen fertig PC kaufen möchtest, dann mach einem großen Bogen um Mediamarkt, Saturn, Amazon, Otto, ...

Wende dich lieber an einen Systemintegrator wie Dubaro oder Hardwarerat. Da bekommst du wenigstens einen PC der dein Geld auch wert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung