Kann mir jemand ein lga 1700 motherboard empfehlen?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

🤣😂🤣😂.

Das ist Cool, nen LGA 1700 im Sparmodus.

Da wirst du wohl noch warten müssen bis die B Chips auf dem Markt sind.

Jaja, es ist etwas besonderes eine Intel CPU zu haben. .... Porsche fahren und 125er Bereifung.

Jetzt mal echt, 200€ sollten es schon sein.

Denke dran, einen Kühler brauchst du auch noch, kostet auch über 10€.

Gib aber nicht zuviel aus, der nächste Sockel von INTEL ist schon in den Startlöchern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

MichaelSAL74  26.12.2021, 16:04

Dann wirds wohl nix mit dem Budget vom Weihnachtsgeld...

Selbst Schuld wer heutzutage nen Intel kauft... Bei jeder Generation oder spätestens zweiten ein neues Board... neee laß mal gut sein

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

NÖ da gibts nix laut geizhals. Wie Du dort selbst ersehen kannst, fangen die erst bei 173€ an

Und hät ich auch nur empfohlen, wenn Du beim nächsten CPU-Upgrade auch schon wieder ein neues Board Dir zulegen willst

Hallo,

auf Geizhals findet sich da nichts.

https://geizhals.de/?cat=mbp4_1700

Da musst du wohl noch etwas warten. Oder schau mal bei eBay nach, ob es da ein "günstiges" gebrauchtes Board gibt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler