Welche Grafikkarte zu einem Intel i5 9400f?

2 Antworten

Für dein Budget vlt eine GTX 1660 oder RX 580 (besser ti variante, ist aber ein ganzes Stück teurer).

Hier kannst du gucken:

EVGA GeForce GTX 1660 SC Ultra Gaming, 6GB GDDR5, Dual: Amazon.de: Computer & Zubehör

XFX AMD Radeon RX580 GTS XXX Edition Grafikkarte 8GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emirx091  26.12.2020, 23:31

PS. Mit der ti Variante meine ich natürlich die 1660:)

Ich stimme User "Emirx091" zu die 1660 (super) ist einer der besten fhd gpu's. Und die ist mit dein Budget auch kompatibel. Wenn du eher ein amd Fan bist. Dann die rx 580 da musst du aufpassen da es zwei Varianten gibt, 4/8 gb vram, 4 gb vram ist nicht zukunftssicher.