Kann mir jemand einen guten zusammen gebauten pc empfehlen zwischen 1000-1500€?

5 Antworten

Ich würde dir immer empfehlen deinen PC selber zusammenzustellen,da du da weißt was verbaut ist. Es gibt dazu viele Tutorials online. Hab ich selbst auch gemacht. Wenn nicht schau mal auf Dubaro.de vorbei die haben Fertig-Pc und du kannst sie auch noch konfigurieren

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, kannst gerne mal Konfiguration schicken oder sagen was du genau damit machen willst und worauf du wert legst

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst gute pc bei https://www.hardwaredealz.com/ finden du kannst dein Budget eingeben und dann gucken was das beste Für dich ist

BastianFly  05.03.2023, 21:54

Hadwaredealz ist ein Patner von Dubaro. Die kaufen wahrscheinlich auch nur bei Dubaro ein.

Henning6835  05.03.2023, 21:57
@BastianFly

HardwareDealz kauft nicht von Dubaro. Auf HardwareDealz sind verschiedene Pc Konfigurationen angepasst auf verschiedene Budgets. Wer nicht selbst bauen kann/will kauft die bei Dubaro wo dann die exakt selben Teile genutzt werden