Kann wegen Hunger jetzt nicht einschlafen, was könnte ich essen?

8 Antworten

Ich hab gerade auch hunger ... aber der frisch gebackene erdbeerkuchen wurde versteckt ^^

Wie wärs mit nem leichten Joghurt, vll ja mit Müsli drin? Kann man gut dosieren und ist nix arg fettiges. Oder aber sowas wie Schwarzbrot mit ... Marmelade, Nutella, was dir eben schmeckt!

ansonsten: guten hunger & gute nacht!

Ich würde wahrscheinlich mir ein leckeres Knäckebrot mit Käse machen oder einen Joghurt essen. Oder  Obst

Ich versteh nicht ganz warum du fragst was du essen sollst aber wenn um Kalorien oder so geht dann abends niemals Kohlenhydrate.

Brot, Brötchen,

käse auf 2 toastbrote drauf und dann ab in die mikro damit der käse zerläuft :) geht schnell, ist lecker und auchnoch warm

Akima2803  06.05.2011, 00:25

I Love It (:

Iss eine BAnane oder einen Apfel. Ist gesund, und gut für den Körper um diese Uhrzeit. lg und an guadn :D