Kann wattpad nicht mehr öffnen?

3 Antworten

Wenn dein Speicherplatz fast voll oder voll ist dann musst einfach einpaar Sachen löschen und dann klappt es wieder aber wenn es nicht der Speicherplatz ist dann weiß ich leider auch nicht

Vielleicht deinstallierst du Wattpad Mal und lässt es dann wieder runter... Das hatte bei mir jedenfalls Mal geklappt

Tut mir leid kann kein bild hochladen (was ist mur mit meinem handy los) also wenn ich auf die app gehe steht da: wattpad has stopped

Dann kann ich es wiederholen oder abbrechen aber das wiederholen bringt nichts