Gute App für Schriftzug bei Covers?

3 Antworten

Ich würde Phonto für die Schriftarten benutzen, die App hat viele verschiedene wirklich schöne Schriftarten und du kannst dir auch noch welche bei dafont runterladen, falls dir die Schriftarten, die schon auf der App sind nicht gefallen. 🙃

Ich benutze meist Pixlr. Das gibt es auch als App für's Smartphone, aber ich finde die PC-Version ehrlich gesagt besser (kann man im Browser verwenden oder aber als Programm installieren). Wattpad hat ja auch eine Homepage, das heißt, Du könntest die fertigen Cover theoretisch auch problemlos vom PC aus hochladen. c;

Ansonsten kann man sich auch benutzerdefinierte Schriftzüge auch einfach aus dem Internet herunterladen. Kannst diese dann mit praktisch jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm auf das Cover setzen.

also ich benutze immer Pics art, oder nur fürn schriftarten font. Ich habe auch wattpad;

minaliebe
Beitragsersteller

Danke