Kann was?

4 Antworten

Kann ich dann sterben weil das karma sich gegen mich richtet?

Ich bin Buddhist und versichere dir, dass das Karma keinerlei Bestrafung oder Vergeltung beinhaltet, denn es geht dabei nicht um ausgleichende Gerechtigkeit, geschweige denn um Rache.

Nicht immer geschieht was wir uns wünschen, wenn es nicht dem Willen Gottes entspricht.

Es gibt kein Karma, aber es gibt Gott. Also auch wenn es kein Karma in dem Sinne gibt, ist diese Aussage trotzdem nicht toll und kann auch Konsequenzen haben.

Nein, da kann nichts passieren