Kann wahre Liebe alles überstehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen. Wahre Liebe übersteht alles solange es beide möchten .. Sie übersteht Jahre ohne jeglichen Kontakt sie übersteht gerüchten und falsche freunde

Tellyx  25.11.2015, 18:46

Immer wieder gern !(:

pndabeo
Beitragsersteller

Vielen Dank für die aufmunternden Worte

Es gibt keine wahre Liebe und nur eine Person auf der Erde die zu dir passt. Tut mir leid aber es ist so.. Alleine die Vorstellung das es in Deutschland 80 Millionen Menschen gibt und 45 davon Frauen da findest du bestimmt mehr als eine die dir gefällt..

pndabeo
Beitragsersteller

Hab ich ja nicht gesagt das nur eine Person zu mir passt und klar gefallen einem mehrere Menschen jedoch verliebt man sich ja nicht in jeden. Das gesamt Paket muss stimmen

Es ist wohl egal, wie lange die Fragestellung her ist. Denn diese Frage ist zeitlos.

@ Fragesteller:

Ja, ich glaube daran, dass wahre Liebe alles übersteht. Was nicht heißt, dass sie zu dem Glück führt was wir meinen.

Aber, sie wird immer, bei allen Beteiligten Bestand haben!

Wenn ich das nicht tief in mir glauben und wissen würde, könnte ich mich morgen etscheißen.

@ Eluine

Ich denke du bist sehr von deinen Gefühlen und Enttäuschungen geleitet.

Aber was du beschreibst, kann keine wahre Liebe sein.

@all

Es gibt wahre Liebe. Daran glaube ich.

Das heißt aber nicht, dass die uns glücklich macht!

Manches mal bedeutet (wahre) Liebe jedoch auch, loslassen  zu können....

Wenn man liebt kann man alles verzeihen und dann übersteht diese Liebe auch alles

pndabeo
Beitragsersteller

Das ist so schön das ich nicht der einzigste bin der das so sieht danke für die Antwort