Kann Urlaub nicht genießen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die dich lieben würde dann würde sie dich niemals Schluss machen oder betrügen. keine Sorge aber wenn du jetzt von Urlaub gekommen bist und sie mit dir Schluss macht und sagt ja ich habe jemand anderen kennengelernt. dann heißt das sie hat auf dich gar nicht gewartet dann heißt das sie will nur Sex ja z.B jetzt mein Freund fliegt in eine andere Land., und oder in andere Stadt aber weit weg von mir. ich werde warten weil ich diesen Typ Mann Liebe ja ich gehe doch nicht fremd direkt.

Am besten entspannst du dich. Wenn du den Gewissen hast, dass sie dich betrügt, ist das alles andere als gut. Ich finde, ihr passt nicht zusammen, wenn du schon solche Gedanken hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M4rcoK
Beitragsersteller

Kurz zur Erklärung, habe diese Gedanken weil mir das bei der letzten Beziehung passiert ist und in dieser hat sie auch jemanden anderen Geküsst. Danke für deine Antwort! :)

Also wenn deine Fragen auch nur ansatzweise die Realität beschreiben (dass sie sich von Männern ihr Ego streicheln lässt, die offen in sie verliebt sind), dann tätest du eh besser daran, wenn du die Beziehung beendest.

An deiner Stelle würde ich im Urlaub mal nicht sorgenvoll an sie denken, sondern statt dessen selbst mal einen kleinen Flirt am Pool riskieren, wieso soll nur sie sich immer Bestätigung vom anderen Geschlecht holen?

Klar das du dir Sorgen machst, aber du solltest dir Zeit für dich nehmen, am Ende ist der einzige den du Trauen kannst und Lieben sollst bist du selber, wenn du dich kaputt machst dann ist es vorbei, vorallem nicht wegen einer Frau die dich nicht Liebt

M4rcoK
Beitragsersteller

Danke für die lieben und Netten Worte!