Kann Tomatensoße in der Sonne schlecht werden?

4 Antworten

Nur du kannst das essen riechen und schmecken. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Wenn die Tomatensoße bzw. das Gericht schon mit Bakterien kontaminiert war, haben sich diese in der Zeit sicher vermehrt. Das würde man aber riechen und schmecken.

Wenn es normal riecht und nicht auffällig schmeckt, ist es auch bedenkenlos essbar.

Vertraue Deinen Sinnen: Wenn diese nicht sauer geworden ist: Guten Appetit!

Einfach probieren, man schmeckt es wenn die Sauce schlecht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wer selbst kocht weiss was drin ist