Kann Stress Tod verursachen Katze?

1 Antwort

ja, was soll man dir sagen, der urlaub hat für dich mehr wert als deine katzen zu hause zu behüten, was man auch leben nennt,

die sorgen sind berechtigt, weil deine verantwortungsseite und deine ängste EVENTUELL im zusammenspiel, gerade im kopf warnungen senden, dazu die erfahrung,

man kann ja mit dem "hotel" absprachen halten und seine bedenken äußern

oder sich mal 1-2 tage von draußen beobachten, was da so passiert, nennt sich kontrolle

was sollen wir dir denn jetzt hier raten, beruhigen kann ich dich auch nicht, weil wenn du denen leute 100% vertraust, dann gibts eher weniger beunruhigung > vertrauen aufbauen