Kann man rohen Spinat zu einem gemischten Salat dazu tun, oder muss er vorher gekocht werden?

9 Antworten

nein frischer Spinat (also keinen TK-Rahmspinat oder so) muss nicht gekocht werden. Die rohen Blätter sind sogar gesünder als wenn sie gekocht werden. Ich hab schon oft Spinat in meinen Salat gemischt:)

Du kannst ihn roh sowohl im Salat als auch in Smoothies verwenden - lecker is(s)t er so oder so ! ;)

Nein, Spinat kann roh gegessen werden. Je jünger er ist, desto besser schmeckt er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn er frisch ist! 😃