Kann so eine Fernbeziehung klappen?

2 Antworten

Fernbeziehungen können funktionieren, wenn beide Partner bereit sind, Zeit und Energie in die Beziehung zu investieren. Es ist wichtig, dass Sie gemeinsam klare Erwartungen und Grenzen festlegen, damit jeder weiß, was von der Beziehung erwartet wird. Es kann hilfreich sein, regelmäßig miteinander zu kommunizieren und gemeinsame Aktivitäten zu planen, um das Gefühl von Nähe aufrechtzuerhalten. Die Entfernung kann eine Herausforderung sein, aber wenn Sie beide bereit sind, daran zu arbeiten, könnte es klappen.

Habt ihr Euch schon gesehen? Alle 2 Monate sehen bringt nichts früher oder später lebt ihr euch auseinander. Langfristig muss sie nach Deutschland ziehen oder du nach Polen.