kann sky dumont wirklich so gut steppen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du die Szene meinst aus dem Film ,, Der Schuh des Manitus'' wo er dieses Werbeliedchen nachsingt, muss ich dich enttäuschen. Dir ist sicherlich schon mal aufgefallen, dass man in solchen Szenen den Schauspieler nie komplett sieht, sondern immernur die tanzenden Füße. Und wenn es wirklich er ist, muss man nicht so gut tanzen können. Es reicht dann aus, diese besagten Schritte zu beherrschen und nicht mehr. Es kann sein, muss aber nicht sein.

hab ich auch noch nie gehört , das er steppen kann . so zu tun , als könnte man das ist nicht schwer -und dann noch am pc einwenig nachgeholfen , dürfte für die filmemacher auch kein goßes ding sein . andererseits -1969 machte er in München eine Ausbildung zum Schauspieler, die er im Jahr 1971 mit der Prüfung vor der Staatlichen Bühnengenossenschaft beendete.- ich weis nicht , ob ein crashkurs in steppen dazugehört .-lg.

Kann ja auch ein Stunt sein: sein Kopf und der Körper von jemand anderem bzw. die Beine. Wird ja auch oft z. B. beim Klavierspielen so gemacht.

abibremer
Beitragsersteller

genau DAS ist ja meine frage!