Kann Sims 3 einigermaßen flüssig auf meinem Laptop laufen?

3 Antworten

Ja, mit diesem Laptop laufen auch aktuelle Spiele gut in 1080p. Bei anspruchsvolleren Spielen wie Elden Ring, Red Dead Reemption 2, Far Cry 6 etc. musst du aber die Einstellungen eher auf niedrigere Stufen stellen.

Sollte hinhauen. Leichter wäre es aber, sofern das Spiel schon in deinem Besitz ist, es zukünftig einfach zu testen^^

Der Laptop sollte definitiv ausreichen, um Sims 3 mit etwa 60 fps zu spielen.