Welche PC Ausrüstung braucht man für Sims 4 + CC und Mods?

3 Antworten

Der sollte auf jeden Fall langen. Sims 4, vorallem mit Addons und Mods wird schon relativ hungrig, aber mit den Komponenten sollte sogar der 5te Teil laufen wenn er demnächst rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Aus meiner Erfahrung weiß Ich das Sims 4, selbst mit mods, relativ wenig Leistung benötigt. Der PC oben reicht vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der PC ist mehr als Ausreichend für deine Anforderungen.

Wo möchtest du den kaufen und was ist dein Budget?

GigiHu98
Beitragsersteller

Mein Budget wäre 800-900 Euro.

Kaufen würde ich den da, wo ich am günstigsten und sichersten Weg komme.

Den PC den ich beschrieben habe, gibt es bei Media Markt.