Sims 4 mit AMD Radeon R3 spielbar?

3 Antworten

Also ich sage es mal so... ich glaube kaum, dass du einen aktuell einen neuwertigen PC kaufen kannst, auf dem kein Sims 4 laufen kann.

Angi68
Beitragsersteller

Danke, damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen!

Mit reduzierten Details und ggf. gleichzeitung noch reduzierter Auflösung ( < Full HD ) dürfte Sims 4 auch auf einer AMD Vega 3 ( Ryzen 3 - 2200u / 3200u ) weitestgehend flüssig laufen.

Was soll , bzw. darf das geplante Notebook denn maximal kosten ?

Für 400 Euro bekämst Du bereits dieses Modell hier mit 512 GB SSD , 8 GB und AMD Vega 6 - Grafik . ( Ryzen 3300u Quadcore SoC )

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6656134_-pavilion-15-cw1212ng-hp.html

Sollte dein Budget bis 600 Euro gehen, würde ich das hier für 599€ empfehlen. Damit geht Sims 4 locker mit höheren Details. Auch für andere Games geeignet. Müsstest halt noch für paar Euros nen Key für Windows 10 kaufen ( ebay/Amazon oder so ).

https://m.computeruniverse.net/de/asus-tuf-gaming-fx505dy-bq052-156-r5-3550h-rx560-4gb-8gb-ddr4-512gb-ssd-freedos

Ansonsten kannst der Empfehlung von Parhalia2 folgen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – PC's seit über 20 Jahren mein Hobby