Ich habe die Grafikkarte mobile intel(r) 45 express chipsatzfamilie wddm 1.1 Hersteller Intel Corporation kann ich mir einfach ein anderen Treiber Downloaden ?

2 Antworten

Einen treiber kannst du als Wörterbuch betrachten damit deine Programme wissen wie sie mit der Hardware (den physisch anfassbarem gerät) kommunizieren können. wenn der Treiber nicht zu deiner Hardware passt kannst du entsprechend keine Programme ausführen die diese ´Hardware benötigen. wenn deine Grafikkarte zu schwach ist um ein Spiel auszuführen brauchst du eine Bessere Grafikkarte. da du aktuell einen integrierten Mobilchipsatz verwendest gehe ich mal davon aus das du ein älteres Notebook nutzt. (der chipsatz ist von 2008) zum spielen solltest du mal über einen neuen Computer nachdenken. Laptops auf denen du SIMS4 Spielen kannst fangen bei etwa 500€ an. mit einem gebrauchten Notebook bekommst etwas passendes schon für etwa die Hälfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nein, Treiber und Hardware müssen passen. Wenn keine NVIDIA Karte verbaut ist kannst du auch keinen NVIDIA Treiber verwenden.

Jasmin492
Beitragsersteller

Okay danke gibt es denn ne Möglichkeit wie ich Sims 4 trotzdem vernünftig spielen kann mit meinem pc ?

Mirse87  26.01.2019, 15:38
@Jasmin492

Ja. Bessere Graka kaufen. Deine karte ist prinzipiell nicht für Spiele gedacht.

nichtsonett  26.01.2019, 15:48
@Mirse87

Würde ja gehen, wenn es kein Notebook wäre... ist eine mobile Grafikkarte.