Wie bekommt er Gefühle für mich?

2 Antworten

Tauscht Nummern aus, er scheint ja auch an dir interessiert zu sein.

Tuana3738
Beitragsersteller

Ich traue mich aber einfach nicht ihn zu fragen ..

Johanna107  13.08.2024, 17:59
@Tuana3738

Suche irgendeinen Grund, ihm deine Nummer zu geben. Z.B. sagst du, dass er dir schreiben kann, wie es ihn geht, wenn er aus der Klinik raus ist und dann gibst du ihm einen Zettel mit deiner Nummer.

Stell dich dumm... Jungs stehen darauf, der Starke zu sein und helfen zu können.

Zb wie funktioniert das? Kannst du mir helfen? Bei dir sieht das so leicht aus oder du kannst das bestimmt...

Da fühlt er sich gleich geschmeichelt und hilft bestimmt gerne.

Viel Glück