Kann Sie mich Anzeigen?

6 Antworten

Sie gibt sich mit der Nutzung als 18 aus. Du könntest höchstens wegen sexueller Belästigung angezeigt werden. Da wird aber nichts passieren.

kugelfisch544  29.10.2020, 04:13

Leider schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Der Staat erwartet wirklich das man sich den Ausweis zeigen lässt. Sie kann ihn tatsächlich für weit mehr als sexuelle Belästigung anzeigen. Da sollte er einfach abwarten

HUMILEIN  29.10.2020, 04:17
@kugelfisch544

Mh. Dieser Spruch gilt aber nicht immer. Damit kann man nicht wirklich argumentieren.

Von Experte wiki01 bestätigt
Pedophile Handlung

Was soll das sein? Mit Füßen irgendwas anzustellen ist nicht verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, passiert nichts. 🤔

Von Experte tinalisatina bestätigt

Diese Aufforderung, den Reißverschluss zu öffnen, ist keine pädophile Handlung und hat keine strafrechtliche Relevanz.

Die Frage ist vollkommen straffrei und du mußt keine Folgen fürchten.