Kann sich so ein Kerl ändern?

3 Antworten

Du kannst einen Teenie in der Pubertät nicht mit einem Erwachsenen vergleichen, das sind unterschiedliche Welten. Das waren keine “Beziehungen“ sondern sich ausprobieren, mit richtiger Liebe und einer ernsten Beziehung hat das wenig zu tun.

Menschen ändern sich eher nicht. Aber gewöhnlicherweise wird auch Weiberhelden irgendwann das Spiel zu doof und sie suchen sich was Festes.

Manche wollen sich einfach ausgiebig die Hörner abstoßen. Das schließt aber nicht aus, dass sie nicht auch (treu) bleiben, wenn sie zufällig jemanden finden, den sie wirklich lieben.

Ja, das geht auf jeden Fall. Alleine dass er schon so lange mit dir zusammen ist, zeigt doch, dass er sich nicht mehr von einer in die nächste Beziehung stürzen möchte.

Sleepyyy95
Beitragsersteller

Das denk ich mir auch und dass er mich betrügt glaub ich auch nicht, er hasst das genau so sehr wie ich.